AQHA Futurity 2014

Das letzte turnier im Jahr war ein toller abschluss für uns. Wir möchten uns bei allen bedanken die uns so toll unterstützt haben. 

 

Rietta Peppy Lena im Besitz der Fam. Müller würe AQHA  REINING FUTURITY CHAMPION 4 Jährig

                                                                        AQHA  REINIG RES. Champion gesammt wertung

                                                                        AQHA RES. TRAIL FUTURITY Champion

                                                                        AQHA RES. TRAIL Champion gesammt wertung   

                                                                        AQHA RES. HUNTER Champion 

                                                                        AQHA Platz 5. Pleasure Futurity 

                                                                        AQHA Green Trail Show 1 Platz 6 

                                                                        AQHA Junior Reining ÖM Platz 4 

 

Smart Indy Orima im Besitz von Franziska Parker absolvierte erfolgreich ihre erste show .

                                                                        AQHA HUNTER FUTURITY RES. 

                                                                        AQHA TRAIL Platz 6

                                                                        AQHA PLEASURE Platz 6

                                                                        AQHA HALTER FUTURITY Platz 3

 

Pockitt Rockitt im Besitz von Elisabeth Strahl     AQHA SINOR REINING ÖM Platz 4

 

 

Mr. Rietta Classic geritten von Elena Kölbel       AQHA YOUTH ÖM REINING CHAMPION 

 

                                                                   

Die ARHA Jahreswertung steht fest!!!

Ein erfolgreiches Jahr geht zu ende und wir haben grund zur freude. 

Robert Hahn mit Smart Jac Deal gewinnt die ARHA Jahreswertung Rookie Level 2 und 

Valentina Sagmeister mit Smart Jac Deal gewinnt die ARHA Jahreswertung Lim Open.

Danke an alle die uns unterstützt haben und mit uns gefeiert haben! ;) 

Austrian Maturity 2014

Robert Hahn gewann die Non Pro Level 2 mit seinem 8 Jährigen QH Hengst Samart jac Deal "JD". JD ist ein Jac O Rima sohn aus einer Smartin Mama. 

Valentina Sagmeister und Gunners Newcommer erreichten in der Open Maturity Level 2 den zweiten platz  und Level 3 den dreiten platz . 

Pockitt Rockitt im besitz von Strahl Elisabeth  schafte es mit Valentina sagmeister ins Finale der Reining Staatsmeisterschaft.

Breeders Derby Kreuth 2014

NRHA BREEDERS DERBY CHAMPION MIT SZ GUNNERS NEWCOMER OWNER GOTTFRIED KÜGERL.

Im Go Round wurden wir in Level 2 zweiter und Level 4 vierter mit dem Score 213,5.

Im Finalle konnten wir uns noch ein mal steigern! Level 2 wurden haben wir gewonnen und Level 4 erreichten wir den 4 Platz mit dem Score 218!!!! Danke an alle die mir geholefen habe und die an mich geglaubt haben. Und den großte danke gilt dem Besitzer und gutem freund Gottfied Kügerl. 

Pfingst Show WTC Schulz

Barbara Leitner mit Smart Dice O Rima        ZNS Amature reining platz 2

                                                         

 

Sylvia Schützenhöfer mit Doctor Nic Nac               ZNS Rookie Platz 4 mit Score 138

 

 

 

Sarha Stocker mit Smart Colonel Nic   

                                                                     ZNS Youth Reining  Platz 1

 

 

 

Lena Rothmanner mit Red Littel Rooster   

                                                                     mehrere super ritte

 

 

 

 

 

 

Robert Hahn mit Smart Jac Deal                    

                                                                          NRHA Rookie Level 2 Showe 1  Platz 2 

                                                                          NRHA Rookie Level 2 Showe 2  Platz 1

                                                                          NRHA Lim. NP           Showe 2   Platz 2

 

Chic On Mondy mit Sagmeister Valentina                

                                                                           ZNS Open Reining Showe 1      Platz 5

                                                                           ZNS Open Reining Showe 2      Platz 2

 

 

Doctor Nic Nac mit Sagmeister Valentina                

                                                                            ZNS Open Reining Showe 1      Platz 4

                                                                            ZNS Open Reining Showe 2      Platz 5

 

 

SZ Gunners Newcomer mit Sagmeister Valentina    

                                                                             ARHA Open Reining Showe 1  PLatz 2

                                                                             NRHA Lim. Open      Showe 1  PLatz 2

                                                                             NRHA Lim. Open      Showe 2  Platz  1

                                                                             NRHA Int. Open       Showe 2  Platz  1

 

 

Smart Jac Deal mit Sagmeister Valentina            

                                                                             NRHA Lim. Open      Showe 1   Platz 1

                                                                             NRHA Lim. Open      Showe 2   PLatz 2   

Gunners Newcommer x Classic Royal Laura

Endtlich ist ER da. Wir habe lange auf Ihn gewartet, ER hat heute das Licht der Welt erblickt und ist wohlauf. 

Wir möchten Gottfried Kügerl ganz Herzlich gratulieren zu diesem tollen Zuchterfolg und wünschen Ihm alles Gute. 

Erste Weikersdorf Show

Jessica Selina Hutter erreichte mit Tejons Big Goldy Platz 2 in der ZNS Pleasure

AQHA Novice Amateur Pleasure in beiden Shows auf Platz 3

 

AQHA Novice HMS in beiden Shows auf Platz 3

AQHA Amateur in beiden Shows Platz 5

AQHA Amateur HMS in Show 1 Platz 4 und in Show 2 Platz 5

 

Somit erreichte Jessica Selina Hutter mit Tejons Big Goldy Platz 3 in der AQHA Allround.

 

Robert Hahn mit Smart Jac Deal NRHA Rookie Champion mit dem Score 141

 

Nora El Shammah mit Smart Leota qualifizierte sich Erfolgreich für die Europameisterschaft 2013 in der Int. NP an 2. Stelle und in der Rookie an 3. Stelle

 

Sparkle To Pine erreichte in seiner ersten einhändigen Show Platz 4. und in der Lim. Open erreichte er Platz 5.

 

Wir gratulieren allen ganz Herzlich und freuen uns aufs nächste Mal.

 

 

European Futurity Kreuth

Smart Fee Jac im Besitz von Nicole Hawle startete das erste Mal auswärts und das mit vollem Erfolg. 

Smart Fee Jac erreichte in der Lim. Open NRHA den 2. Platz.

Vielen Dank an die Besitzerin, die uns wo sie nur kann unterstützt.

 

Bild Folgt

Spring Time Classic Wr. Neustadt 2013

   Die erste Show im Jahr , und sie war ein voller Erfolg! Ich möchte mich in erster Linie bei All meinen fleißigen Helferlein bedanken, denn ohne euch wäre es mir nie möglich gewesen.

 

Smart Colonel Nic im Besitz von GK Reiners (Gottfried Kügerl)

NRHA Lim. Open Champion Show 1 mit dem Score von 73

NRHA Lim. Open Res. Champion Show 2 mit dem Score von 71,5

NRHA Int. Open Platz 4. mit dem Score von 72

NRHA Open Platz 3. mit dem Score 73

 

 

 

Gunners Newcommer im Besitz von GK Reiners (Gottfried Kügerl)

NRHA Snaffel Bit Open Champion mit dem Score von 72,5

NRHA Novic Horse Open Res. Champion mit dem Score von 70,5

 

Smart Fee Jac im Besitz von Nicole Hawle

NRHA Lim. Open Reserve Champion mit dem Score von 72,5

ARHA Lady Open Champion mit dem Score von 71

NRHA Int. Open Platz 5 mit dem Score von 71,5

 

Greatest Footstep im Besitz von Petra Codalonga

Seine erste Show absolvierte er mit Bravour und erreichte mit mir in der ZNS Open von 19 Startern den 4 Platz mit dem Score von 69,5

 

weites hatte ich noch zwei neue Einsteiger am Turnier dabei:

 

Sparkle To Pine im Besitz von Hannes Kirchberger

hatte trotz eines Wechsefehlers noch immer einen Score von 67.

 

Smart Lil Einstein im Besitz der Fam. Zehetbauer

erreichte in der Snaffel Bit Open trotz Traber nach dem Rollback noch immer den 5 Platz mit dem Score von 67

 

Smart Jac Deal geshowt von Robert Hahn

ZNS A Reining Platz 4 mit dem Score von 69,5

NRHA R Platz 4 mit dem Score von 69,5

 

Smart Leota geshowt von Nora El Shammah

NRHA Int. NP Show 1 Platz 6 mit dem Score von 69,5

NRHA Int. NP Show 2 Platz 6 mit dem Score von 69,5

 

Jac O Juliet geshowt von Dominique Lhotka

ZNS R Reining Platz 5

ZNS NA HM Platz 3

 

Kam Cricket Slide geshowt von Viktoria Weissenböck

ZNS Open Reining Platz 4 mit dem Score von 69,5

NRHA Y 14-18 Show 1 Platz 4

NRHA Y 14-18 Show 2 Platz 2

NRHA Y Unrestricted Platz 3


Wir möchten euch allen ganz herzlich Gratulieren zu der Ersten Show des Jahres! 

AQHA Futurity 2012

Und zum Abschluss eines Wahnsinns Jahr möche ich noch mal allen meinen Helferleins und Kunden Danken! Auf eine Erfolgreiches und Gesundes 2013!

 

Smart Fee Jac im Besitz von Nicole Hawle 

 

AQHA 4 Reinig Futurity Champion mit dem Score von 72

AQAH 4 Hunter Futurity Res. Champion 

AQHA 4 Trail Futurity Platz 5

 

Smart Jac Deal im Besitz von Robert Hahn 

 

AQHA Maturity Reining Res. Champion 

AQHA Maturity Hunter Res. Champion 

AQHA Maturity Trail Platz 3

 

Mister Lope Hex geshowt von Viktoria Weissenböck 

 

AQHA Y ÖM Reining Champion 

AQHA Y ÖM Hunter Res. Champion 

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz Herzlich! 

ARHA Futurity 2012

Die AHRA Futurity war ein voller Erfolg! Ich ging mit Gunners Newcommer den 3 Jährigen Gunner Sohn im Besitz von Gottfried Kügerl in die 3 Jährige Futurity Level 1-3 und mit dem 4 Jährigen Gunner Sohn im Besitz von Fam. Zehetbauer in die 4 Jährige Futurity Level 1 und 2.

 

Gunners Newcommer im Besitz von GK Reiners

 

ARHA Fututity Res. Champion Level 1

ARHA Futurity Platz 3 Level 2

ARHA Futurity Res. Champion Level 3

 

 

Mr. Gun Dee im Besitz von Fam. Zehetbauer 

 

ARHA Futurity Res. Champion Level 1

ARHA Futurity Platz 4 Level 2 

 

European Affiliate Championship 2012

Ein Wahnsinns Tunrier geht zu Ende, und wir möchten allen Teilnehmern gratulieren.

 

Smart Colonel Nic im Besitz von GK Reiners (Gottfried Kügerl) 

 

European Res. Champion Lim Open mit einem Score von 214

 

Beste/r Österreichischer Reiter Platz 4 in der Int. Open mit dem Score von 218

 

Smart Spook O Lena geshowt von Nicole Haider

 

Erreichte Platz 5 in der European CHampionship Youth 14-18

 

wir möchten allen Reiten/in ganz herzlich Gratulieren 

Kurs am 22-23.09.2012

Von 22. bis 23. September 2012 findet ein Kurs mit mir auf der Zehetbauer Ranch statt. Die Anreise kann bereits am 21.9. erfolgen.


Anmeldung telefonisch bei Melanie unter 0676 / 499 488 2
oder per Mail unter office@zehetbauer-ranch.at. 

Nähere Informationen findest Du auf der Homepage unter 

www.zehetbauer-ranch.at

Spring Time Classic 2012

Mit Smart Fee Jac Owner: Nicole Hawle erreichte ich in der Novice Horse Open den 3. Platz. 

Wieder startet ein sehr Erfolreiches Turnierwochenende für unser Team. Wir möchten allen Siegern und Platzierten ganz Herzlich Gratulieren.

 

Elisabeth Weissenböck erreichte mit It´s My Remedy den 5. Platz von 26 im erstem R Trail und im zweiten R Trail erreichten sie den 4. Platz von 20 Teilnehmer.

In der ersten R Reining ritt Sie auf den 2. Platz von 25 Startern und in der zweiten R Reiningerreichten sie den 3. Platz von 26 Startern. In der zweiten R Pleasure erreichten Sie den 2. Platz und in der zweiten R Horsemanship den 5. Platz

 

Jessica Selina Hutter dominierte die erste R Pleasure mit Tejons Big Goldy und ritt am 1.Platz von 12 Starter. In der zweiten R Pleasure erreichten sie den 3. Platz. Die erste R Horsemanship domierten wieder die beiden und belegten den 1. Platz von 9 Startern, in der zweiten R Horsemanship erreichten sie den 3. Platz. Weiters wurde sie mit Tejons Big Goldy Rookie All Around Champion.

 

Nicole Haider erreichte mit Smart Spook Olena die zweite R Pleasure den 1. Platz. Im ersten Y Trail erreichten die beiden den 5. Platz und im zweiten Y Trail den 2.Platz. In der ersten und der zweiten NRHA Youth 14-18 erreichten sie den 2. Platz.

 

Doris Koller erreichte im NA Trail erreichte mit Sure Smart den 5. Platz von 22 Startern. Im A Trail erreichten die beiden den 6. Platz von 17 Startern.

 

Viktoria Weissenböck erreichte im ersten Y Trail mit Mister Lope Hex den 4. Platz und in der ersten R Horsemanship den 6. Platz. In der ersten NRHA Youth 14-18 erreichten die beiden den 1. Platz und in der zweiten den 3. Platz.

 

Dominique Eveline Lhotka erreichte in der NA Pleasure mit Jac O Juliet den 3. Platz von 12 Startern. In der ersten R Horsemanship erreichten sie den 5. Platz, in der zweiten R Horsemanship erreichten sie den 1. Platz. Weiters erreichten sie den 5. Platz in der O Pleasure und den 4. Platz in der NA Horsemanship.

 

Nora El Shamma erreichte mit Smart Earth N Fire in der NRHA Snaffle Bit Non Pro den 3. Platz.

 

Valentina Sagmeister setzte sich in der NRHA Novice Horse Open von 20 Statern durch und errang den 1. Platz mit Kam Cricket Slide Owner Gottfried Kügerl mit Score 72,5

Weiters errang ich mit Smart Colonel Nic Owner Gottfried Kügerl den 1.Platz in der ARHA Lady Open den 3. Platz in der Novice Horse Open den 4. Platz in der Lim Open mit Score 71,5 den 2.Platz in der Inter. Open mit Score 71,5. 

AWA ÖM 2011



Wir gratulieren Kerner Romana mit Jumper Chex Flash zum Österreichischen Meister Titel  NA Horsemanship 

NA Trail Go 1 Platz 1 und Go 2 Platz 4, NA Pleasure Platz 2 und R Pleasure Platz 2 weiters wurde Kerner Romana NA All Around Champion

 

Wolf Chantal wurde mit Whizard Pride 4-fache Österreichische Meisterin in den Disziplinen; YR Pleasure, YR Trail, YR Horsemanship, A Westernriding 

weiters wurde Wolf Chantal mit Wakadeh Nando in der Appaloosa Halter Y Gelding Grand Champion

 

Koller Doris wurde trotz Krankheit mit Sure Smart Vize-Österreichische Meisterin in der A Pleasure

 

Dominique-Eveline Lhotka wurde mit Jac O Juliet Österreichische Meisterin in der R Horsemanship und Vize-Meisterin im R Trail

 

Haider Nicole gewann ihr erstes Champion Buckle in der Y Reining und weiters holte sie sich den Österreichischen Meister im Y Trail

 

Hahn Robert startete  Smart Jacdeal zum ersten  Mal in der O Junior Reining und gewann diese mit dem Score 71

 

 

Americana 2011 

Wir gratulieren Chantal Wolf mit Whizard Pride ganz herzlich zu Ihren  European res. Champion in Western Pleasure Youth und European res. Champion Trail Youth, dafür gab es zwei res. Champion Buckles.

Austrian Reining Horse Futurity 2011

Valentina Sagmeister  LIM, IO, O Finalistin mit Smart Fee Jac (Owner; Hawle Nicole)  the Scor 213,5 

Österreichische Meisterschaften,

Staatsmeisterschaft Reining 2011

Wir gratulieren ganz herzlich Doris Koller mit Sure Smart zu Ihren Erfolge: BronzeMedaile im Open Trail Score 74 und Österreichischer Meister in der Open Western Pleasure

 

weiter gewann Haider Nicole mit Smart Spook O Lena 2 x die Y Pleasure und Y Reining.

Koller Doris gewann mit Sure Smart, NA Pleasure, A Trail und zwei 2 plätze in der O Pleasure

Kerner Romaner wurde mit Jumper Chexy Flash den NA Trail Champion

Dominique-Eveline Lhotka erreichte mit Jac O Juliet den 3 Platz in der R Reining

Sagmeister Valentina wurde mit Smart Fee Jac zwei facher O Reining Champion ( Owner; Hawle Nicole)

 

Valentina Sagmeister  mit Smart JacDeal (owner Robert Hahn) Vize Staatsmeisterin in der Reining Score 217,5

Youth Österreichische Meisterschaften 2011



Wir gratulieren Haider Nicole zu Ihren Erfolgen: Trail Finalistin Y, Pleasure Finalistin Y , Reining Finalistin Y Score 71,5 und Österreichische Meisterin Allround Y


Weiters gratulieren wir Chantal Wolf zu Ihren Erfolgen: Österreichische Meisterin in Western Pleasure YR und Österreichische Meisterin Trail YR

 

Wir gratulieren ebenfalls Nicole Hawle auf Red Little Rooster, die die Bronze Medaile im Trail YR holte und Dominique-Eveline Lhotka gratulieren wir auch ganz herzlich den sie holte sich auf Jac O Juliet ebenfalls eine Bronze Medaile in der Western Pleasure YR 

Steirische Landesmeisterin 2011



Herzliche Gratulation zum Steirischen Landesmeister Youth an Haider Nicole auf Smart Spook Olena mit dem Score 70. Und weiters gratulieren wir Ihnen auch für den 4. Platz in der Western Pleasure Youth.

NRHA IO Champion 2011



Sagmeister Valentina holte auf Smart Jacdeal (Owner: Robert Hahn) in der IO Klasse in Wiener Neustadt die Trophy mit dem Score 72. 

VS Performance

Valentina Sagmeister

Günserstraße 280

2700 Wiener Neustadt

Austria

 

 

Telefon: +43 699 17261882

e -mail: office@vs-performance.at

News

Gunner wurde Breeders Derby Champion Level 2 2014!

Weiters unter News und Fotogalerie.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche und Gesunde Turniersaison 2014!

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© VS Performance

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.